Ausschuss für Bauen, Stadtentwicklung, Stadtteilfragen und Wirtschaftsförderung

Bereitstellungstag:

Die 10. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Bauen, Stadtentwicklung, Stadtteilfragen und Wirtschaftsförderung am 30.03.2022 um 18:15 Uhr.

Die 10. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Bauen, Stadtentwicklung, Stadtteilfragen und Wirtschaftsförderung findet am Mittwoch, den 30.03.2022 um 18:15 Uhr statt.
Sitzungsraum: Bürgerhaus Merkenbach

Hinweis: Die Teilnahme an der Sitzung kann nur unter Beachtung von 3G erfolgen. Das bedeutet sämtliche Teilnehmer sind entweder genesen oder geimpft oder weisen einen tagesaktuellen PCR- oder Antigen-Test nach.

1. Begrüßung, Eröffnung der Sitzung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. 5. Änderung des Bebauungsplans "Hinterthal" Herborn, Kernstadt, Satzungsbeschluss

3. Grundsatzbeschluss zur Aufstellung eines Bebauungsplanes (Gewerbegebiet Dreispitz) – Ergänzungsvorlage

4. Ergebnis des Prüfantrags der FDP-Fraktion betreffend die Errichtung eines Parkplatzes durch den Verein "Freiwillige Feuerwehr Merkenbach 1903 e. V." auf einer städtischen Fläche