20. Senioren-Grundkurs am Computer erfolgreich abgeschlossen

Herborn, 23.07.2009: Zum zwanzigsten Mal hat der erste Stadtrat Rainer Nöllge für die Herborner Seniorinnen und Senioren einen unentgeltlichen Grundkurs zur Handhabung des Computers mit dem Textverarbeitungsprogramm WORD im Unterrichtsraum des Rathauses abgehalten. Seniorenbeiratsvorsitzender Heinrich Groos zeigte sich bei seiner Begrüßung erfreut, dass nach wie vor so viele Seniorinnen und Senioren als Neulinge an den PC wagen und damit teilweise totales Neuland entdecken. Er berichtete aus eigenen Erfahrungen als Neuling in einem früheren Kurs und seinen Fortschritten seit dieser Zeit.

Auch ein 21ster Kurs wird demnächst stattfinden, versprach Rainer Nöllge, wenn sich genügend Interessenten bei Heinrich Groos, Tel.: 02772-2470 anmelden.