21. Senioren-PC-Lehrgang abgehalten

Herborn, 05.11.09: In der vergangenen Woche hat der Erste Stadtrat Rainer Nöllge im Schulungsraum unseres Rathauses zum 21. Mal einen Lehrgang für Computer-Anfänger im Seniorenalter abgehalten. Erneut fanden sich durch Organisation von Heinrich Groos wieder zehn „Mutige“, um sich in ein für viele neues Metier einführen zu lassen. Nach den Worten von Heinrich Groos, der auch die „Schüler“ begrüßte, stehen zurzeit noch mehr als zehn Bewerber auf der Warteliste. Rainer Nöllge wird, so kündigte er an, noch ein paar Lehrgänge abhalten. Dies sieht man als Service der Stadt Herborn für die Senioren an.

Auf dem Bild sind die „Schüler“ des 21. Lehrganges und ihr „Lehrer“ Rainer Nöllge (links) zu sehen.