Abgabe von Baum- und Heckenschnitt

Nach langem Warten und vielen Anfragen können wir jetzt endlich vermelden: Es ist wieder so weit! Für September und Oktober bietet die Stadt Herborn ihren Bürgern wieder die Möglichkeit an 4 Samstagen ihren privaten Baum- und Heckenschnitt am städtischen Baubetriebshof in der Alsbach kostenfrei abzugeben.

Den Abgabezeitraum haben wir zugunsten der Herborner Bürger um eine Stunde verlängert, so dass jetzt in der Zeit von 09:00 – 13:00 Uhr der Grünschnitt abgegeben werden kann. Auf der unteren Hoffläche stehen wieder drei Container bereit, in die direkt das Schnittgut durch die Bürger eingebracht wird.

Zwei Mitarbeiter des Baubetriebshofes werden für die Einweisung und die Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes vor Ort sein. Die Abgabe des Schnittgutes ist nur mittels PKW, PKW mit Anhänger und Kleintransportern gestattet. Die Samstagstermine sind der 22.09., 29.09., 06.10. und der 13.10.2007.