Abgabe von Baum und Heckenschnitt

Herborn, 11.09.2008: Rund um die Herbstferien wurden die Termine festgelegt, an denen die Stadt Herborn ihren Bürgern wieder die Möglichkeit bietet, an 4 Samstagen ihren privaten Baum- und Heckenschnitt in der Zeit von 9:00 – 13:00 Uhr am städtischen Baubetriebshof in der Alsbach kostenlos abzugeben.

Auf der unteren Hoffläche werden 3 große leere Container bereit stehen, die darauf warten mit dem Schnittgut der Bürger befüllt zu werden. Für die Einweisung und die Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes werden zwei Mitarbeiter des Baubetriebshofes vor Ort sein, die auch darauf achten, dass die Anfuhr nur mittels PKW, PKW mit Anhänger und Kleintransportern erfolgt. LKWŽs und Firmen werden abgewiesen.

Auf Grund der Herbstferien vom 06.10 – 18.10.2008 können wir die Termine leider nicht fortlaufend durchführen und müssen die Abgabe an zwei Samstagen unterbrechen. Die Samstagstermine sind der 20.09., 27.09., 18.10. und der 25.10.2008.