ACHTUNG – SCHIESSPLATZ GESPERRT WEGEN ZIRKUSVERANSTALTUNG

Die Stadtmarketing Herborn GmbH gibt bekannt, dass ab Freitag, 25.06. (Eintreffen der ersten Wagen) der Schießplatz (City Parkplatz) wegen des Aufbaus für das bevorstehende Gastspiel des Zirkus Charles Knie gesperrt ist. Autofahrer werden gebeten, auf die umliegenden Parkplätze auszuweichen. Bis einschließlich Freitag, 02.07., kann der Schießplatz nicht befahren werden. Die Stadtmarketing Herborn GmbH bittet um Verständnis. Der bekannte Zirkus Charles Knie gibt Vorstellungen am Mittwoch, 30.06., um 15.30 Uhr (Familienvorstellung zu ermäßigten Preisen) sowie um 19.30 Uhr und am Donnerstag, 01.07., nur um 15.30 Uhr. Karten gibt es an den beiden Tagen jeweils ab 10.00 Uhr vormittags an den Zirkuskassen, oder im Vorverkauf bei Reisebüro Hapag Lloyd in der Hauptstraße.