Am 19.09.2016 Informationsveranstaltung "Modernisierung der Verkehrsstation Bahnhof Herborn"

Das Bahnhofsareal Herborn wird ab 2018 umfassend von der DB Station&Service AG modernisiert. Geplant ist insbesondere die Erhöhung des Hausbahnsteiges und des Mittelbahnsteiges mit Neubau einer Aufzugsanlage am Mittelbahnsteig, die Erneuerung und barrierefreundliche Ausstattung inkl. Wetterschutz.
Die Hauptbauarbeiten sollen von September 2018 bis August 2020 durchgeführt werden. Das erforderliche planrechtliche Genehmigungsverfahren als Voraussetzung für die Umsetzung der Baumaßnahme wurde eingeleitet.
Die DB Station&Service AG lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger der Stadt Herborn zu einer öffentlichen Informationsveranstaltung zu den geplanten Baumaßnahmen am Bahnhof Herborn ein.

Die Informationsveranstaltung findet am 19.09.2016, von 16:30 Uhr bis18 Uhr, im Großen Saal im Rathaus Herborn statt. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.