Am Muttertag (13. Mai) beginnt in Herborn die Freibadsaison

Am Muttertag, 13. Mai, öffnen das Freibad Herborn und das Freibad Schönbach wieder ihre Pforten für Badegäste. In Herborn kann ab 9 Uhr und in Schönbach ab 11 Uhr abgetaucht und geschwommen werden.

Ab in die Fluten, den Sonnenschein und Wasserspaß laden in die beiden Freibäder im Stadtgebiet Herborn ein. Volle Liegewiesen wie auch viele kleine und große Schwimmgäste wünschen sich die Mitarbeiter der Herborner Bäderbetriebe und die Ehrenamtlichen des Fördervereins Familienbad Schönbach zur Eröffnung der neuen Badesaison.
Am Muttertag, Sonntag den 13. Mai, öffnen das Freibad Herborn und das Freibad Schönbach wieder ihre Pforten für Badegäste. In Herborn kann ab 9 Uhr und in Schönbach ab 11 Uhr abgetaucht und geschwommen werden. Mütter, die am Muttertag mit ihren Kindern schwimmen wollen, erhalten freien Eintritt. Sie können sich dann bei herrlichem Frühlingswetter in der Sonne laben und erste Schwimmversuche mit den Kleinsten unternehmen.
Der Vorverkauf für vergünstigte Saisonkarten findet im Freibad Herborn vom 7. bis 9. Mai in der Zeit von 16 Uhr bis 18 Uhr statt. Badegäste, die eine Saisonkarte erwerben wollen, können sie auch nach dem 9. Mai noch an der Schwimmbadkasse in Herborn, Friedrich-Birkendahl-Straße 49, kaufen. Weitere Informationen zu den Öffnungszeiten und Preisen gibt es unter www.herborner-baeder.de