Angebote des Herborner Ferienpass 2017 jetzt online buchen

Das Ferien(s)pass Team freut sich auf eine aufregende Ferienzeit mit den Herborner Kindern und Jugendlichen!

In den Sommerferien gibt es in Herborn für Kinder und Jugendliche viel zu erleben: Damit vom 3. Juli bis 11. August keine Langeweile aufkommt, bietet die Stadt Herborn in Zusammenarbeit mit örtlichen Vereinen, Verbänden, Sponsoren und weiteren Engagierten wieder ein vielfältiges und unterhaltsames Angebot an Aktionen und Veranstaltungen.

Im Online-Portal unter ferienpass.herborn.de können Interessierte durch die bunten Angebote stöbern und sich seit gestern direkt über den eigenen Computer für interessante Aktivitäten anmelden. All jene, die in den Vorjahren schon beim Ferien(s)pass Herborn mitgemacht haben, können ihren bestehenden Login nutzen. Sollte das Passwort vergessen sein, kann ein neues Passwort angefordert werden.

Gebuchte kostenpflichtige Aktionen müssen innerhalb von fünf Tagen im Rathaus bei dem Fachdienst Standesamt und soziale Angelegenheiten (Zimmernr. 002 und 003) bezahlt und abgeholt werden. Sonst verfällt die Buchung und die reservierten Plätze werden für andere Teilnehmer freigegeben.