Anmeldung zum Herborner Ferienpass 2018: Online-Buchung ist freigeschaltet

Seit dem 13. Juni können sich Kinder und Jugendliche wieder für die beliebten Mitmachangebote zum Herborner Ferien(s)pass anmelden. Seit Mitte Mai liegen die Veranstaltungsflyer zum Herborner Ferienpass in Schulen, Kindergärten und vielen weiteren Institutionen aus. Auf einen Blick sind hier alle Veranstaltungen und Mitmach-Angebote gebündelt dargestellt. Seit dem 13. Juni können sich Kinder und Jugendliche für die Aktionen über das Online-Portal unter ferienpass.herborn.de (ohne www.) anmelden.

In den Sommerferien, die nächste Woche beginnen, gibt es in Herborn für Kinder und Jugendliche viel zu erleben: Damit vom 23. Juni bis 5. August keine Langeweile aufkommt, bietet die Stadt Herborn gemeinsam mit örtlichen Vereinen, Verbänden, Sponsoren und weiteren Engagierten unterhaltsame und abwechslungsreiche Aktionen und Veranstaltungen zum Herborner Ferien(s)pass 2018.
Seit Mitte Mai liegen die Veranstaltungsflyer zum Herborner Ferienpass in Schulen, Kindergärten und vielen weiteren Institutionen aus. Auf einen Blick sind hier alle Veranstaltungen und Mitmach-Angebote gebündelt dargestellt. Seit dem 13. Juni können sich Kinder und Jugendliche für die Aktionen über das Online-Portal unterÖffnet externen Link in neuem Fenster ferienpass.herborn.de (ohne www.) anmelden.
Im Online-Portal können Interessierte durch die bunten Angebote stöbern und sich direkt am Computer für interessante Aktivitäten anmelden. All jene, die in den Vorjahren schon beim Ferien(s)pass Herborn mitgemacht haben, können ihren bestehenden Login nutzen. Sollte das Passwort vergessen sein, kann ein neues Passwort angefordert werden. Gebuchte kostenpflichtige Aktionen müssen innerhalb von fünf Tagen im Rathaus bei dem Fachdienst Standesamt und soziale Angelegenheiten bezahlt und abgeholt werden (Eingang Turmstraße 14-16, Zimmernummer 002 und 003). Sonst verfällt die Buchung und die reservierten Plätze werden für andere Teilnehmer freigegeben.
Das Ferien(s)pass Team freut sich auf eine aufregende Ferienzeit mit den Herborner Kindern und Jugendlichen!