Ausschuss für Bauen, Stadtentwicklung, Stadtteilfragen

Die 29. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Bauen, Stadtentwicklung, Stadtteilfragen und Wirtschaftsförderung findet am Mittwoch, den 18.09.2024 um 17:30 Uhr statt. Die Teilnehmer treffen sich zur Ortsbesichtigung zu TOP 2 um 17.30 Uhr beim Bahnhof Uckersdorf, die Sitzung ...

Sitzungsraum: Bürgerhaus Uckersdorf

Die Teilnehmer treffen sich zur Ortsbesichtigung zu TOP 2 um 17.30 Uhr beim Bahnhof Uckersdorf, die Sitzung wird anschließend im Bürgerhaus Uckersdorf fortgesetzt.

1. Begrüßung, Eröffnung der Sitzung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Vorhabenbezogene 2. Änderung des Bebauungsplans Am Bahnhof in Uckersdorf

3. Erlass einer neuen Satzung über Sondernutzungen an öffentlichen Straßen und über Sondernutzungsgebühren (Sondernutzungssatzung)

4. Bericht über Planabweichungen bei Bau- und Investitionsprojekten