Bildschönes Herborn: Fotokalender 2018 im Stadtmarketing erhältlich

Herborn ist "Bildschön" - so zumindest zeigt es ein gleichnamiger Kalender, der vom Herborner Stadtmarketing und der Schlossbuchhandlung herausgegeben wurde.

Das Hochglanzprodukt mit Fotos von Martin Krimmel (l.), Hans-Dieter Wieden (2.v.l.), Christian Stuhl (3.v.r.), Cordula Menger (2.v.r.), Jürgen Brieger (r.) und Alfred Held enthält besondere Blickwinkel auf die Stadt an der Dill. Buchhändlerin Martina Posselt (M.) und Stadtmarketing-Geschäftsführer Jörg Michael Simmer (3.v.l.) freuen sich über die Zusammenarbeit mit den Fotografen, die stets mit einem wachen Auge durch ihre Heimatstadt streifen. Der Kalender ist ab sofort in limitierter Auflage für 9,95 Euro im Stadtmarketing-Büro im Bahnhof und in der Schlossbuchhandlung erhältlich.