Bürgerbefragung zu den städtischen Bürgerhäusern

Liebe Herborner Bürgerinnen und Bürger,

Sie alle sind aufgerufen und gebeten, bei der Bewertung unserer Herborner Bürgerhäuser mitzuarbeiten. Die Stadt Herborn hat die Nassauische Heimstätte, NH ProjektStadt beauftragt, der Frage der heutigen und zukünftigen Nutzung und der Anforderungen an die Bürgerhäuser nachzugehen.

Mit der Fragebogenaktion sollen Ihre Antworten als Nutzer der Bürgerhäuser erfasst werden. Die Beantwortung dauert ca. 10 – 15 Minuten.

Um den Fragebogen zu beantworten, klicken Sie bitte auf folgenden Link de.surveymonkey.com/r/FB_Herborner_Buerger

In einem neuen Fenster öffnet sich das Formular zum Online-Fragebogen.

Am Empfang des Rathauses liegen auch Papierexemplare des Fragebogens aus und können dort abgeholt und wieder abgegeben werden.

Bitte Fragebogen möglichst vollständig bis zum 11.09.2016 beantworten. Selbstverständlich werden alle Ihre Angaben vertraulich behandelt und bleiben anonym.

Für Rückfragen direkt zum Fragebogen können Sie Herrn Claus Schlindwein, Projektleiter der Studie, unter der Telefonnummer 069 6069 1542 oder per Mail unter claus.schlindwein@nh-projektstadt.de erreichen.

Für Ihre Teilnahme an der Befragung danken wir herzlich.