Bürgermeisterin backt zum Martini-Markt Waffeln in der städtischen Kita

Für viele Besucher des Herborner Martinimarktes ist es fast schon eine Tradition geworden: Waffeln essen, Kaffee und Kinderpunsch trinken in der städtischen Kita in der Konrad-Adenauer-Straße.

Denn zwischen Einkaufen und Karussell fahren will so mancher auch mal im Sitzen ein paar ruhigere Minuten genießen: Von 11 bis 17 Uhr backen Eltern und Erzieher am Sonntag, den 10. November, in der Kita Waffeln zum Preis von 1,50 Euro. Die Einnahmen gehen an den Förderverein „Kita Konrad-Adenauer-Straße e.V.“
In diesem Jahr erhält das „Waffel-Team“ zwischen 13 und 14:30 Uhr auch Unterstützung von Bürgermeisterin Katja Gronau, die sich bei ihrem Besuch in der Kita spontan bereit erklärt hat, sich ebenfalls hinter das Waffeleisen zu stellen.