Bürgermeisterwahl 2013

Liebe Herbornerinnen und Herborner,

in wenigen Tagen, am 24. März 2013 können Sie bei der Bürgermeisterwahl unmittelbar an der Gestaltung unserer schönen Stadt mitwirken. Das Wahlrecht gibt Ihnen allen die einmalige und Ihnen allein zustehende Möglichkeit, schlicht und einfach zu bestimmen wer der Verwaltung unserer Stadt in den nächsten 6 Jahren vorsteht. Sie bestimmen dadurch, wie es mit Herborn weitergeht. Beide Kandidaten haben Ideen und Vorstellungen zur Zukunft unserer Stadt. Sie haben die Auswahl. Viele unterschiedliche Kriterien können Sie für Ihre Entscheidung für unsere Stadt heranziehen, die unterschiedlichen Erfahrungen und Lebensentwürfe, politische Ideen und Grundlagen. Gehen Sie zur Wahl und dokumentieren Sie damit, dass Ihnen unsere Stadt nicht gleichgültig ist, das Sie mitbestimmen und mitgestalten wollen.

Zeigen Sie durch Ihre Beteiligung an dieser Wahl aber auch, dass Sie den Einsatz und das Engagement der Kandidaten respektieren. Beide Bewerber haben es - egal wen Sie persönlich bevorzugen - verdient, für Ihren umfangreichen persönlichen Einsatz mit Ihrer Stimmabgabe belohnt zu werden. Mit Ihrer Stimmabgabe bestimmen Sie nicht nur die Zukunft unserer Stadt sondern Sie sagen auch „Danke“ für den demokratischen Einsatz der Kandidaten der schließlich uns allen und vor allem Herborn zu Gute kommt. Herborn hat Ihre Stimme verdient. Ich grüße Sie herzlich und freue mich, Sie wählen zu sehen.

J. Michael Müller

Stadtverordnetenvorsteher