Beim Neubürgerempfang die „Neuen“ begrüßen

Einladung: Am 28. September Empfang für Herborner Neubürgerinnen und Neubürger, die seit Mai 2023 ihren Hauptwohnsitz hier haben.

Am Samstag, 28. September, sind Neubürgerinnen und Neubürger aus Herborn und den Stadtteilen, die seit Mai 2023 ihren Hauptwohnsitz hier haben, zu einem Empfang in der Aula der Hohen Schule Herborn, Schulhofstraße eingeladen.

Bei einer kleinen Feierstunde treffen die Neu-Herborner mit Bürgermeisterin Katja Gronau, Stadtverordnetenvorsteher J. Michael Müller und anderen Vertretern aus Verwaltung, Politik und Bürgerschaft zusammen. Mit diesem Empfang will die Stadt deutlich machen, dass Neubürger in Herborn immer willkommen sind.

Der Neubürgerempfang findet um 10 Uhr in der Aula der Hohen Schule Herborn statt. Interessierte können sich bis 25. September bei Frau Cloos anmelden: E-Mail: jahresempfang@herborn.de oder telefonisch 02772-708 201.