Die Stadt lädt ein zu zwei Seniorenfreizeiten

In diesem Jahr werden von der Stadt Herborn zwei Seniorenfreizeiten durchgeführt. Die erste Freizeit findet in der Zeit vom 14.05. bis 19.05.2017 und die zweite Freizeit vom 24.09. bis 29.09.2017 statt.

24.09. bis 29.09.2017 statt.
Wir laden alle Seniorinnen und Senioren aus Herborn und den Stadtteilen herzlich ein, an dieser Fahrt teilzunehmen. Ziel der Reise ist Husum.
Im vier Sterne Hotel Theodor Storm Hotel sind Zimmer reserviert, die mit Dusche/WC, Föhn, Safe, Flat-Screen TV, Radio, Telefon und WLAN ausgestattet sind.
Die Kosten betragen pro Person 545,00 € im Doppelzimmer und 665,00 € im Einzelzimmer.
Im Preis enthalten ist Halbpension incl. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und 3 Gang-Wahl-Menü am Abend.
Folgende Programmpunkte sind vorgesehen: Fahrt mit dem Sylt-Shuttle nach Sylt, Altstadtspaziergang in Husum, Fahrt mit der M/S Viking von Flensburg aus über die Förde in das romantische Ostseebad Glücksburg.

Ab Montag, den 13.02.2017 können Sie den Initiates file downloadAnmeldeabschnitt im Rathaus, Fachdienst Standesamt und soziale Angelegenheiten abgeben. Telefonische Anmeldungen werden unter der Rufnummer 02772/708-272, Frau Mädler entgegen genommen. Nähere Informationen erhalten Sie ebenfalls über diese Kontaktdaten.
Wie auch in den vergangenen Jahren werden wir auch in diesem Jahr die Anmeldungen der Personen bevorzugt berücksichtigen, die bisher an keiner unserer Freizeiten teilgenommen haben. Danach erfolgt die Vergabe an Personen, die längere Zeit nicht mitgefahren sind. Die restlichen Plätze stehen dann auch den Fahrtteilnehmern des vergangenen Jahres zur Verfügung. Bei ihnen erfolgt die Vergabe nach Eingang der Anmeldungen.