Dienstjubiläen

Herborn, 09.10.2014: Im vergangenen Monat konnten Jutta Steitz, Kolja Gräfling und Peter Mathes auf ihr 25-jähriges Dienstjubiläum zurückblichen. Bürgermeister Benner und der Personalrat bedankten sich für die langjährige Verbundenheit und die gute Zusammenarbeit.

Frau Steitz erlernte zunächst den Beruf der Apothekenhelferin bevor sie 1989 die Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten begann. Sieben Jahre später legte sie erfolgreich die Laufbahnprüfung für den Mittleren Dienst ab. Die Mitarbeiterin wurde in den letzten 25 Jahren in verschiedenen Fachdiensten eingesetzt und arbeitet derzeit im Bürgerbüro.

Herr Kolja Gräfling wurde von 1989 bis 1992 bei der Stadt Herborn zum Friedhofsgärtner ausgebildet und arbeitet seit dieser Zeit in seinem Beruf. Er ist für den Mäh- und Pflegebetrieb sowie für die Bepflanzungen im Stadtgebiet zuständig.

Herr Mathes hat den Beruf des Bau- und Möbeltischlers bei der Firma Seißler in Herborn erlernt. Danach arbeitete er in verschiedenen Firmen in seinem Beruf. Seit 1989 gehört er zum Team des Baubetriebshofes und bringt seine Erfahrungen bei den vielfältigen Aufgaben ein.