Drei Kindertagesstätten erhalten Spende

Die drei Kindertagesstätten der Kernstadt haben Grund zur Freude: Bürgermeister Hans Benner hat sich am 01. Dezember Zeit genommen für eine Spendenaktion zu ihren Gunsten

Zur Wiedereröffnung des umgebauten LIDL Einkaufsmarktes, In der Au, hat die Filialleitung Bürgermeister Hans Benner eingeladen. Er konnte sich als einer des Ersten ein Bild vom neugestalteten Markt machen. Ab 9 Uhr saß er den Kunden gegenüber an der Kasse. Der Einkaufserlös während des Einsatzes von Bürgermeister Hans Benner wurde von der LIDL-Filiale großzügig aufgerundet und kommt drei Kindertagesstätten in der Kernstadt zu gute. Insgesamt 600 Euro erhalten nun zu gleichen Teilen die Ev. Kindertagesstätte, die Kath. Kindertagesstätte St. Petrus und die städtische Kindertagesstätte.