Ehrenamtliche für den Neujahrsputz 2018 gesucht

Ausgestattet mit Müllsäcken, Schaufeln und Besen sammeln junge Erwachsene in Herborn und 240 anderen Städten in der gesamten Bundesrepublik am Neujahrsmorgen den Silvestermüll ein.

Schon der Prophet Muhammad sagte „Sauberkeit ist ein Teil des Glaubens“, deshalb beseitigen mehrere Tausend Mitglieder der Ahmadiyya Muslim Jugendorganisation schon seit über 20 Jahren die Überreste der Silvesternacht.
Damit die Aufräumarbeiten noch schneller von der Hand gehen, sucht die Ahmadiyya Gemeinde Herborn noch tatkräftige Helfer, die das neue Jahr mit dieser guten und gemeinnützigen Tat beginnen wollen. Die Aktion startet am frühen Morgen des 1. Januar um 7:30 Uhr auf dem Marktplatz Herborn.
Wer mitanpacken will und mehr über den Neujahrsputz 2018 in Herborn erfahren möchte, kann sich an Wijdan Kashif unter 0159/04256918 wenden. Bereits jetzt bedankt sich die Stadt Herborn bei allen Aktiven, die den Neujahrsputz in Herborn unterstützen.