Ehrung der Lehrgangsteilnehmer

Herborn, 30.07.2009: Die Stadt Herborn engagiert sich seit vielen Jahren stark im Bereich der Aus- und Fortbildung und hat dadurch die Möglichkeit, selbst ausgebildetes und qualifiziertes Personal in ein Arbeitsverhältnis zu übernehmen. Am vergangenen Montag gratulierte Bürgermeister Hans Benner einigen Mitarbeiter/innen der Stadtverwaltung zur erfolgreichen Abschlussprüfung.

Bild v.l.: Niklas Schwarz (Forstwirt), Dominic Fehling (Fachinformatiker für Systemintegration), Natascha Russ (staatlich anerkannte Erzieherin), Vroni Cloos (geprüfte Management Assistentin), Christine Nadler und Lydia Petrut (Verwaltungsfachangestellte), Stefanie Schlosser und Kerstin Weil (Ausbildereignung), Personalchef Stephan Göbel, Personalratsmitglied Dieter Benner und Bürgermeister Hans Benner

Es fehlen: Marco Klingelhöfer (Ausbildereignung) und Anne-Catharina Graf (staatlich anerkannte Erzieherin).