Eine Auszeit vom Alltag

Lese-Nacht für Erwachsene in der Stadtbücherei

Herborn, 21.10.2010: Im Rahmen der bundesweiten Aktionswoche "Treffpunkt Bibliothek - Information hat viele Gesichter" findet am 26. Oktober 2010 um 19.00 Uhr eine Lese-Nacht für Erwachsene statt.

Die Stadtbücherei öffnet in den Abendstunden ihre Türen und lädt alle Besucher herzlich ein, in den Medienbeständen zu stöbern, einer Lesung zu lauschen oder sich in gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee, Tee und Gebäck mit Gleichgesinnten über Bücher auszutauschen.

Die Mitarbeiterinner und Mitarbeiter der Stadtbücherei präsentieren die neuen Bücher und Hörbücher des Herbstes (alle Medien können am gleichen Abend entliehen werden).

Eine Auswahl der Medien wird gesondert vorgestellt und besprochen. Zwischendurch gibt es auch immer wieder kurze Lesungen aus diesen Büchern.

Alle Angebote der Stadtbücherei stehen zur Verfügung.

Der Eintritt ist frei.

Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich.

Das Bücherei-Team freut sich auf Ihren Besuch!

Kontakt:

Stadtbücherei Herborn