Einladung zur Bürgerversammlung

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die Schulpolitik beschäftigt die städtischen Gremien in Ermangelung ihrer Zuständigkeit nur am Rande und doch immer wieder. Nunmehr hat sich in Herborn, bedingt durch zahlreiche Ereignisse, die kurzfristig zusammengekommen sind, eine nicht unerhebliche Anzahl Fragen aufgebaut, die in unmittelbarem Zusammenhang mit unseren Schulen und Kindertageseinrichtungen stehen.

Zur Information und zur Beantwortung von Fragen und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger möchte ich zu diesem speziellen Thema gerne und herzlich zu einer Bürgerversammlung für

Dienstag, den 17. März 2009 um 17:30 Uhr

in die Kulturscheune Herborn, Walter-Schwahn-Straße, Herborn

einladen.

Der Hauptamtliche Kreisbeigeordnete Roland Wegricht hat sein Kommen zugesagt, um aus Sicht der Kreisverwaltung Erläuterungen und Informationen zu geben. Selbstverständlich können auch andere die örtliche Gemeinschaft betreffende Angelegenheiten angesprochen und Fragen gestellt werden.

Ich freue mich, Sie hoffentlich zahlreich begrüßen zu können und weise ausdrücklich darauf hin, dass zu dieser Bürgerversammlung auch nicht wahlberechtigte Einwohner unserer Stadt eingeladen sind.

J. Michael Müller

Stadtverordnetenvorsteher