Einladung zur Bürgerversammlung

Herborn, 07.01.2010:

Verehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

in den nächsten Wochen und Monaten stehen wichtige Entscheidungen, auch zur Zukunft unserer Herborner Bäder, an. Ich möchte Sie deshalb , nach den Vorgaben unserer Gemeindeordnung recht herzlich zu einer Bürgerversammlung für

Dienstag, den 19. Januar 2010, 18:15 Uhr

in die Kulturscheune, Walter-Schwahn-Straße (Gutshof), Herborn

einladen.

Eine Bürgerversammlung dient zu Ihrer Unterrichtung über wichtige Angelegenheiten der Stadt Herborn, und an diesem Abend insbesondere die Fragen rund um die Zukunft unsere Bäder. Neben Informationen durch Bürgermeister Hans Benner stehen Ihnen die Fraktionsvorsitzenden und Mitarbeiter der Verwaltung als Ansprechpartner zur Verfügung. Im Rahmen der Bürgerversammlung haben Sie die Gelegenheit diesen Personenkreis zu sämtlichen die Stadt Herborn betreffenden Angelegenheiten zu befragen.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass zu dieser Bürgerversammlung auch nicht wahlberechtigte Einwohner unserer Stadt eingeladen sind.

J. Michael Müller

Stadtverordnetenvorsteher