Einladung zur Seniorenfreizeit

Herborn, 10.02.2011: Auch in diesem Jahr führt die Stadt Herborn eine Freizeit durch, zu der wir die Seniorinnen und Senioren der Stadt Herborn und ihrer Stadtteile herzlich einladen. Die Reise führt in das Erzgebirge. Im 4*Hotel Neustädter Hof in Schwarzenberg wurden Zimmer reserviert, die mit DU/WC bzw. Bad/WC, Kabel-TV, Telefon, Safe, Fön, Sitzecke, Minibar und Radioempfang ausgestattet sind. Das Hotel verfügt über eine Sauna, einen Whirlpool und ein Solarium. Die Verpflegung beinhaltet Halbpension mit Frühstücksbuffet und 3-Gang-Menü bzw. Buffet am Abend. Als Programmpunkte sind eine Rundfahrt durch das Erzgebirge, ein Tagesausflug nach Dresden, eine Fahrt in die Spielzeugmetropole Seiffen und in die Bergstadt Freiberg sowie eine Schlossbesichtigung vorgesehen. Die Freizeit findet in der Zeit vom 05. bis 10. Juni 2011 statt. Die Kosten betragen 360,-- € pro Person im Doppelzimmer und 410,-- € im Einzelzimmer. Ab Montag, den 14. 02 2011 können Sie den nebenstehenden Anmeldeabschnitt im Rathaus beim Fachdienst für Soziales, Kinder, Jugend, Familie und Senioren abgeben. Telefonische Anmeldungen werden unter der Rufnummer 02772/708-273 (Frau Bieber) oder 02772/708-272 (Frau Bechtum) entgegen genommen. Nähere Informationen erhalten Sie ebenfalls über diese Kontaktdaten. Wie in den vergangenen Jahren werden wir auch in diesem Jahr die Anmeldungen der Personen bevorzugt berücksichtigen, die bisher an keiner unserer Freizeiten teilgenommen haben. Danach erfolgt die Vergabe an Personen, die längere Zeit nicht mitgefahren sind. Die restlichen Plätze stehen dann auch den Fahrtteilnehmern des vergangenen Jahres zur Verfügung. Bei ihnen erfolgt die Vergabe nach dem Eingang der Anmeldungen.

Der Anmeldecoupon liegt im PDF-Format vor.