Einladung zur Seniorenfreizeit in das Salzburger Land

Herborn, 26.1.2012: Die Stadt Herborn führt dieses Jahr wieder zwei Freizeiten durch, zu denen wir die Seniorinnen und Senioren aus Herborn und den Stadtteilen herzlich einladen. Ziel der Reise ist das Salzburger Land. Im Landhotel Oberdanner in Saalbach-Hinterglemm sind Zimmer reserviert, die mit DU/WC, Balkon, Kabel-TV, Safe und Fön ausgestattet sind. Das Hotel verfügt, neben einer Sonnenterasse mit Liegewiese, über einen Saunabereich mit Finnischer Sauna, Vitarium und Solarium. Die Verpflegung beinhaltet Halbpension mit Frühstücksbuffet und Wahlmenü bzw. Buffet am Abend. Als Programmpunkte sind eine Alpenrundfahrt, ein Tagesausflug nach Zell am See, eine Fahrt nach Mittersill mit Besuch des Nationalparkzentrums sowie eine Besichtigung der Wasserfälle & Wasserwunderwelt in Krimml vorgesehen.

Die Freizeiten finden in der Zeit vom 10. bis 15. Juni 2012 sowie vom 09. bis 14. September 2012 statt. Die Kosten betragen 400,-- € pro Person im Doppelzimmer und 425,-- € im Einzelzimmer. Telefonische Anmeldungen werden unter der Rufnummer 02772/708-273 (Frau Bieber) oder 02772/708-272 (Frau Bechtum) entgegen genommen. Nähere Informationen erhalten Sie ebenfalls über diese Kontaktdaten.

Wie in den vergangenen Jahren werden wir auch in diesem Jahr die Anmeldungen der Personen bevorzugt berücksichtigen, die bisher an keiner unserer Freizeiten teilgenommen haben. Danach erfolgt die Vergabe an Personen, die längere Zeit nicht mitgefahren sind. Die restlichen Plätze stehen dann auch den Fahrtteilnehmern des vergangenen Jahres zur Verfügung. Bei ihnen erfolgt die Vergabe nach dem Eingang der Anmeldungen.