Elferratsempfang im Rathaus am 03.03.2014 um 11:11 Uhr

Herborn, 06.3.2014: Pünktlich um 11:11 Uhr betrat der Elferrat in Begleitung der Funkenmariechen das Herborner Rathaus, um es wie in jedem Jahr, an sich zu reisen. In diesem Jahr gab es sogar zwei Rathaus Schlüssel – einer für den Altbau und einer für Neubau des Herborner Rathauses. Die Rathausschlüssel wurden wie immer ohne große Widerworte von Bürgermeister Hans Benner abgegeben. Als kleines Dankeschön hatten die Funkenmariechen einen Tanz mitgebracht. Das Protokoll wurde in diesem Jahr von Sina Enenkel vorgelesen. Dirk Hardt hat sein „Amt“ nach 30 Jahren abgegeben. Jedoch durfte auch von ihm sein Abschiedsprotokoll nicht fehlen. Nach einer Kleinen Stärkung ging die Runde in der Herborner Innenstadt weiter.