Erzähl‘ mir eine Geschichte in der Stadtbücherei: „Vorlesen mit Fräulein Erna“ am 2. Juni

Jeweils am ersten Freitag im Monat findet das „Vorlesen mit Fräulein Erna“ in der Stadtbücherei Herborn, Mühlgasse 7, statt.

Fräulein Erna ist eine ‚belesene Eule‘, die gemeinsam mit der Vorleserin Andrea Hartmann junge Zuhörer im Alter von 4 bis 7 Jahren für Bücher und Bilderbücher begeistern will. In der Zeit von 16:30 bis 17 Uhr geht es in den Räumen der Stadtbücherei auf Phantasiereise. Am 2. Juni wird vorgelesen aus „Lindberg – die abenteuerliche Geschichte einer fliegenden Maus“ von Thorben Kuhlmann. Eine Anmeldung zum kostenfreien Vorlesen ist nicht erforderlich. Währenddessen können die Eltern selbst im Bibliotheksbestand stöbern und Buchklassiker oder Neuerscheinungen ausleihen.