Fußballschule Herborn wieder in den Oster- und Sommerferien

Herborn, 12.02.2009: Es ist wieder soweit. Die Termine für die Herborner Fußballschule stehen fest und der Anmeldeflyer steht zum Download bereit.

Die Fußballschule in den Osterferien findet dieses Jahr vom 14. bis 17. April und in den Sommerferien vom 17. - 21. August im Rehbergstadion Herborn statt.

Der Preis von € 199,00 beinhaltet viele attraktive Leistungen wie z.B. eine komplette Fußballschule-Trainingsausrüstung (Trikot, Hose, Stutzen), einen original Trainingsanzug von Eintracht Frankfurt, einen Ball und eine Trinkflasche. Allein diese Sachen haben einen Wert von € 125. Natürlich gibt es auch wieder eine Mittagsverpflegung sowie die ständige Versorgung mit Getränken, den Besuch des Eintracht-Maskottchens „Attila“ und die Rundumbetreuung durch ausgebildete Trainer. Die Trainingseinheiten (8 an der Zahl) beginnen jeweils morgens um 09.30 Uhr und enden um ca. 16.30 Uhr. Die Eltern sollten ihre Kinder zu den genannten Zeiten zum Rehbergstadion bringen und von dort auch wieder abholen.

Erstmalig bieten wir auch ein Kombipaket an, in dem man sich für beide Schulen zusammen anmelden kann. Hierbei spart der Teilnehmer 48 €.

Angesprochen von dieser Aktion sind alle Fußballbegeisterten Kinder und Jugendlichen im Alter von 7 – 15 Jahren (Jahrgänge 1994-2002). Da die Plätze in der Regel heiß begehrt sind, sollten sich alle, die Spaß am Fußball haben und an der Aktion teilnehmen wollen, schnellstmöglich schriftlich per Post (Stadtmarketing Herborn GmbH, Hauptstr. 39, 35745 Herborn), per Fax (0 27 72 / 7 08 - 92 23) oder E-Mail (m.menk@herborn.de) anmelden.

Für eventuelle Fragen steht Ihnen die Stadtmarketing Herborn GmbH unter 0 27 72 / 7 08 - 2 23 ebenfalls gerne zur Verfügung.

Anmeldeformular bitte