Fußballschule vom 09. – 13. August 2010 in Herborn – Schnell anmelden !!!

Die Eintracht-Frankfurt-Fußballschule im Rehbergstadion ist mittlerweile eine feste Größe im Herborner Sportangebot geworden. Auch in diesem Jahr wird in den Sommerferien vom 09. bis 13. August 2010 das beliebte Camp angeboten. Das Training beginnt täglich um 10 Uhr und endet gegen 16.30 Uhr. Voraussetzung hierfür ist das Bringen und Abholen der Kinder. Das Camp ist für Kinder im Alter von 7 bis 15 Jahren (Jahrgänge 1995-2003) ausgelegt.

Die Anmeldegebühr beträgt 199,- Euro. Im Preis enthalten sind jeweils eine Fußballschulen-Ausrüstung (Trikot, Hose, Stutzen), ein Jako Trainingsanzug, Ball, Trinkflasche, Fußballtraining sowie Torwart-Training nach neusten Erkenntnissen mit einem ausgebildeten Trainerteam, Kleinfeldturniere, Training in alters- und leistungsgerechten Kleingruppen, gemeinsames Mittagessen sowie ständige Versorgung mit Getränken und Obst, Besuch von Eintracht-Maskottchen „Attila“, Rundumbetreuung, Wettbewerbe wie Fußballschulenabzeichen, Penalty König, Elfmeterkönig, Zielschießen, Mini-WM, Urkunde über die Teilnahme an der Fußballschule sowie ein Einkaufsgutschein über 15 % auf den Einkauf im Sportgeschäft Nickel in Herborn.

Die Trainer in Herborn freuen sich auf euch! Zu Ihnen gehört u. a. auch der mit 602 Bundesligaeinsätzen erfolgreiche Charly Körbel.

Nähere Informationen bei:

Stadtmarketing Herborn GmbH

Hauptstr. 39 (Eingang Marktplatz, Altes Rathaus)

35745 Herborn

Michael Menk