Gratulation für Jens Krämer zur bestandenen Prüfung

In einer verkürzten, berufsbegleitenden Weiterbildung (dem sog. Vorbereitungsdienst) hat Jens Krämer weitere, wichtige praktische und theoretische Qualifikationen für seinen Einsatz bei der Feuerwehr Herborn erworben.

Bürgermeister Hans Benner und Ursula Totaro, Personalratsvorsitzende, gratulierten Jens Krämer zur bestandenen Prüfung zum Brandmeister im mittleren feuerwehrtechnischen Dienst. Bürgermeister Hans Benner würdigte die langjährige Verbundenheit mit der Stadt und das Engagement zur Weiterbildung. Ursula Totaro bedankte sich im Namen der Kolleginnen und Kollegen für die gute Zusammenarbeit.

v. l. Kai Reeh, Stadtbrandinspektor, Jörg Kring, Büroleiter Stadtverwaltung Herborn, Ursula Totaro, Personalratsvorsitzende, Jens Krämer und Bürgermeister Hans Benner.