Gratulation und Verabschiedung für Regine Berns-Mischner

Bürgermeister Hans Benner und Ursula Totaro, Personalratsvorsitzende, gratulierten der städtischen Mitarbeiterin Regine Berns-Mischner im November gleich zu drei freudigen Ereignissen.

Vierzig Jahre war sie Bedienstete im öffentlichen Dienst sowie insgesamt 30 Jahre in der Stadtverwaltung Herborn tätig. Beide Gratulanten dankten ihr für die langjährige Verbundenheit mit der Stadt sowie die gute und angenehme Zusammenarbeit. Zum Ende des Monats Oktober wurde Regine Berns-Mischner in den Ruhestand verabschiedet. Zusätzlich sprach Hans Benner seine Glückwünsche anlässlich ihrer Eheschließung aus.

v. l. Ursula Totaro, Personalratsvorsitzende, Jörg Kring, Büroleiter Stadtverwaltung Herborn, Regine Mischner-Berns und Bürgermeister Hans Benner.