Hans Benner bleibt Bürgermeister in Herborn

Das vorläufige Endergebnis stand nach 35 Minuten fest und wurde im Großen Saal des Rathauses präsentiert. Die Anwesenden gratulierten Hans Benner zu dem eindeutigen Wahlsieg durch langanhaltenden Applaus.

Frau Dr. Ulmke dankte ihren Mitbewerbern für einen fairen Umgang im Wahlkampf und überreichte beiden einen Blumenstrauß.

Bürgermeister Benner dankte allen Mitstreiterinnen und Mitstreitern und besonders seiner Familie für die Unterstützung und Geduld in den zurückliegenden Wochen.

Herr Müller-Oltersdorf bedauerte, dass er trotz des großen persönlichen Einsatzes im Wahlkampf nicht mehr Wählerinnen und Wähler motivieren konnte.

Ein Dankeschön gilt allen, die mit Engagement in den Wahllokalen mitgearbeitet haben.