Illegale Reifenablagerungen in der Kernstadt Herborn, Alsbach sowie in Herbornseelbach

Herborn, 23.07.2009: Vermutlich im Zeitraum Anfang/Mitte Juli wurden in der Herborner Alsbach, zwischen dem alten Verbindungsweg nach Herbornseelbach und dem „Galgenberg“ sowie in Herbornseelbach im Bereich der „Panzerstraße“ zahlreiche PKW-Reifen illegal abgelagert. Da der/die Verursacher bisher nicht festgestellt werden konnten, werden die Herborner Bürgerinnen und Bürger, insbesondere die Anlieger, um Mithilfe gebeten:

Wer hat in dem o.g. Zeitraum und Bereichen ein verdächtiges Fahrzeug gesehen oder verdächtige Handlungen beobachtet? Sachdienliche Hinweise bitte an den Magistrat der Stadt Herborn, Fachdienst Stadtentwicklung und Umwelt, Hauptstraße 39, 35745 Herborn oder unter der Telefonnr.: 02772/708-253 bzw. unter der Email-Adresse o.tritschler@herborn.de.