Infoveranstaltung am 28.09.2016 im Bürgerhaus Burg - Schnelles Internet für alle Herborner

Am 28.09.2016 findet um 18.30 Uhr im BGH Burg, großer Saal, Infoveranstaltung zur Inbetriebnahme des Breitbandes im Stadtgebiet Herborn statt.
Der Netzausbau im Lahn-Dill-Kreis läuft gut und die vorgesehenen Termine werden eingehalten.Vom ersten Spatenstich im August 2014 bis heute hat sich auch die Welt auf dem deutlich schnelleren Netz bei den Produkten und den Preisen verändert, mit denen die Diensteanbieter uns beglücken wollen.
Damit Sie für sich die beste Lösung finden können, organisiert die lahn-dill-breitband gemeinsam mit unserer Stadt eine Infoveranstaltung zur Inbetriebnahme im Bürgerhaus Bürg.Neben Mitgliedern der Steuerungsgruppe lahn-dill-breitband werden auch Mitarbeiter des Ausbaupartners Telekom und anderer Anbieter alle Fragen beantworten.

Für die Herborner Kernstadt, die Stadtteile und das gesamte Ausbaugebiet 5 im Lahn-Dill-Kreis findet am Mittwoch, dem 28.09.2016 ab 18:30 Uhr im Bürgerhaus in Burg eine Infoveranstaltung zur Inbetriebnahme des schnelleren Internets statt.
Mit der Inbetriebnahmeveranstaltung sind in den Stadtteilen Amdorf, Guntersdorf, Herborn Kernstadt, Merkenbach und Uckersdorf ab dem 29. September schnellere Internetanschlüsse buchbar. Die Stadtteile Hörbach, Hirschberg und Schönbach können dann ab Januar 2017 mit schnellem Internet versorgt werden. Nähere Informationen gibt es unter www.lahn-dill-breitband.de.