Jugend Rock- und Popförderpreis; Lahn-Dill-Song-Contest 2007 im Stadtpark

Am Samstag, dem 8. September findet der Nordentscheid des Lahn-Dill-Song-Contest 2007 im Stadtpark in Herborn statt. Ab 18.3o Uhr werden sich im Vorprogramm von Rock im Park die Bands "Soul Pharmacy", "Melly" und "Fackelträger" um die Gunst des Publikums und der Jury bemühen. Der vom Bezirksjugendring unterstützte Förderpreis wird in Herborn durch das Haus der Jugend durchgeführt. Zwei Bands können sich für das Finale im Franzis qualifizerien. Es winken attraktive Preise.

Der Lahn-Dill-Song-Contest soll jungen Bands die Möglichkeit geben, sich auf der Bühne zu präsentieren und wird in diesem Jahr zum dritten mal durchgeführt. Die Veranstalter hoffen auf jede Menge Fans, die die Bands anfeuern und gemeinsam anschließend bei Rock im Park feiern. Mehr Informationen zum Song-Contest gibt es im Haus der Jugend 02772 / 42613 oder im Internet unter www.lahn-dill-songcontest.de.