Kartoffel-Sonntag am 10. September – Jetzt Standplatz sichern

Beim dritten verkaufsoffenen Sonntag des Jahres in Herborn dreht sich alles um die Kartoffel. Sie als Herborner Verein bzw. Gastronom können sich hierfür einen Standplatz in der Herborner Innenstadt sichern. Der „Kartoffel-Sonntag“ findet am 10. September statt und die Geschäfte sind wie gewohnt von 12.00 – 18.00 Uhr geöffnet. Von 11 bis 12 Uhr findet außerdem noch ein Gottesdienst auf dem Marktplatz statt.

Voraussetzung für einen Stand ist, dass Sie mindestens ein Gericht für max. € 2,50 € anbieten, welches selbstverständlich zum Thema Kartoffeln passt – hierbei sind Ihren kreativen Ideen keine Grenzen gesetzt.

Zwecks Buchung und Vertrag für Standplätze, setzen Sie sich bitte mit dem Herborner Werbering unter info@herborner-werbering.de in Verbindung - Annahmeschluss ist der 30. August.

Der Kartoffel-Sonntag ist mittlerweile eine feste Größe im Herborner Veranstaltungs-kalender geworden, der jährlich viele Besucher von nah und fern in die Herborner Innenstadt lockt. Auch diese Veranstaltung wird wieder wie gewohnt in der Presse und im Rundfunk beworben.