Kennenlern-Treffen der Schiedsmänner im Rathaus

Herborn, 13.03.2008: Am vergangenen Donnerstag hatte die Stadt Herborn zu einem Kennenlern-Treffen der Schiedsmänner eingeladen. Nachdem Anfang des Jahres einige neue Schiedsmänner und Stellvertreter gewählt wurden, war dieses Treffen eine gute Gelegenheit, sich kennen zu lernen, Fragen zu stellen und Erfahrungen auszutauschen.

Neben den Schiedsmännern nahmen auch der Direktor des Amtsgerichts Michael Heidrich (5. v. r.), sein Mitarbeiter Ralf Busch (4. v. r.), und zwei Mitarbeiter des Bundes Deutscher Schiedsmänner und Schiedsfrauen teil: der Vorsitzende der Landesvereinigung Hessen, Herr Manfred Schneider (1. v. l.) und der IT-Beauftragte der Bezirksvereinigung Limburg, Herr Helmut Hahn (1. v. r.), standen den Schiedsmännern Rede und Antwort.