Kommunalwahlergebnisse unter www.herborn.de

Herborn, 24.03.2011: Im Herborner Rathaus werden am Montag, dem 28. und Dienstag, dem 29. März in insgesamt 9 Auszählungswahlvorständen mit 27 Arbeitsgruppen die Ergebnisse der Kommunalwahlen vom kommenden Sonntag ausgezählt. Da an diesen Tagen fast alle städtischen Mitarbeiter mit der Stimmenermittlung beschäftigt sind, werden die Bürgerinnen und Bürger um Verständnis dafür gebeten, dass in dieser Zeit nur unaufschiebbare Anliegen bearbeitet werden können. Im Bürgerbüro ist zu diesem Zweck am Montag und am Dienstag jeweils von 8 – 16 Uhr ein Notdienst eingerichtet. Unter der Telefonnummer 02772-708111 können sich die Bürger in Zweifelsfällen vorher informieren, wie ihr Anliegen am schnellsten bearbeitet werden kann.

Gemeindewahlleiter Jörg Kring weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass die Auszählungsergebnisse aus den einzelnen Wahllokalen jeweils ganz aktuell auf der Internet-Seite der Stadt Herborn, www.herborn.de abgerufen werden können. Bereits am Sonntagabend steht hier auch das sogenannte Trendergebnis für die Kommunalwahlen bereit.