Kuscheliges für Herborn-Fans zu Weihnachten

Die Stadt Herborn freut sich, ein neues Produkt im Verkaufssortiment vorstellen zu können. Es handelt sich um die "HERBORN KOLTER". Die liebevoll gestaltete Kolter ist das perfekte Geschenk für alle Herborner - oder für sich selbst! Die Decke zeigt die schönsten Motive aus der Stadt: v.l. Leonhardsturm, Rathaus, Hohe Schule, Schloss und Hexenturm. Mit dieser Decke erwerben Sie nicht nur eine kuschelige Couchdecke - die kalte Jahreszeit steht ja bevor! - sondern auch ein schönes Stück Heimat. Die Kolter ist auf der Vorderseite hellgrau mit dunklem Aufdruck, und auf der Rückseite dunkelgrau mit hellem Aufdruck. Die Decke ist in Deutschland hergestellt, 200 x 150 cm groß, hat runde Ecken mit passendem Zierstich und besteht aus 58% Baumwolle, 35% Dralon (Polyacryl) und 7% Polyester. Sie ist pflegeleicht und maschinenwaschbar bei 30°. Die Original-Herborn-Kolter kostet € 69,90 inkl. MwSt. Der Verkauf beginnt am 01.11. im Hessen­tagsbüro, Bahnhofstraße 23, zu den regulären Öffnungszeiten: Mo, Do und Fr 09.30-18 Uhr, Di und Mi 09.30-16 Uhr, Sa 09.30 bis 12.30 Uhr und Sonntag 14-17 Uhr.