Lese-Sommer in der Stadtbücherei

Rechtzeitig zur Urlaubszeit präsentiert die Stadtbücherei Herborn wieder eine bunte Palette von Neuanschaffungen aus dem reichhaltigen Gebiet der Unterhaltungsliteratur, die ab Freitag, dem 02. Juli 2010 zur Ausleihe bereitstehen.

Man findet Neues von Vampiren und Drachen und anderen populären Schauerwinkeln von Fantasy und Horror. Der beliebte amerikanische Autor James Patterson und die nicht weniger beliebte schwedische Autorin Liza Marklund präsentieren gemeinseim einen spannenden Thriller, Commissario Brunetti ermittelt in den Kreisen der Müll-Mafia Venedigs und auch Ake Edwardsons Kommissar Erik Winter geht wieder auf Mördersuche. Außerdem gibt es zahlreiche weitere spannende und manchmal recht "blutige" Krimis.

Auch gibt es viele neue historische Romane u.a. von Tanja Kinkel und Andrea Camilleri, Liebesgeschichten z. B. von Cecelia Ahern, Nicholas Sparks und Maeve Binchy, gesellschaftskritische Romane, Satirisches und Heiteres.

In dieser Auswahl ist für jeden Geschmack etwas dabei und somit der Lesegenuss garantiert.

Viel Spass beim entspannten Schmökern und einen schönen Lesesommer wünscht Ihnen das Team der Stadtbücherei Herborn.

Stadtbücherei Herborn

Mühlgasse 7-15