Literatur fürs Ohr - Neue Hörbücher in der Stadtbücherei

Herborn, 12.02.2010: Nach den zahlreichen neuen Büchern der letzten Monate präsentiert die Stadtbücherei Herborn nun wieder eine größere Anzahl neuer Hörbücher, die ab Freitag, dem 12. Februar 2010 zur Ausleihe bereit stehen.

Zum Angebot gehört eine bunte Auswahl aus dem Sachbuchbereich und der Schönen Literatur, u.a. von Rebecca Gablé, Bastian Sick, Daniel Glattauer, Dan Brown, Eckart von Hirschhausen, Cecelia Ahern, Kathy Reichs, Helmut Schmidt, Herta Müller, Ulla Hahn, Michael Winterhoff, Stieg Larsson, Simon Beckett, Nick Hornby u.v.a.m. Außerdem bieten wir zum ersten Mal eine kleine Auswahl an englischsprachigen Hörbüchern an.

Neues gibt es natürlich auch für Kinder, z.B. vom Sams, Bibi Blocksberg, Ritter Rost und Pippi Langstrumpf, neue Geschichten von Laura und ihrem Pony Sternenschweif, den drei ???-Kids etc.

Für Jugendliche steht eine Anzahl neuer Unterhaltungs-, Abenteuer- und Fantasy-Hörbücher bereit.

Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei und der Hörgenuss somit garantiert.

Stadtbücherei Herborn

Mühlgasse 7-15