"Meine Stadt" erfolgreich im Stadtpark vorgestellt

Am 25.Juni war es soweit. Lil Knight (Ahmed Zahrredin) hat seine neue CD "Meine Stadt" vorgestellt. 300 Besucher feierten eine super Hip Hop Party im Stadtpark Herborn. Den Start machte Labinot Fazlia stellte einiger seiner mit Ahmed Zahreddin produzierten Songs vor. Höchste Rappkunst gab es anschließend von B.E. und Crew aus Siegen. Die Jungs zeigten ein erstaunliches Programm voller krasser Raps, coolen Showeinlagen und aussagekräftigen Texten.

Mit im Programm eine "Hymne" für Herborn. "Meine Stadt" besingt die liebenswerten Schönheiten von Herborn. Ahmed Zahreddin aka Lil Knight beschreibt in dem Song Herborn als Hauptstadt des LDK, die vielen Sehenswürdigkeiten und Möglichkeiten die Herborn zu bieten hat. Unterstützt wurde der Rapper mit libanesischen Wurzeln von den Herborner Musikern Septic (Marvin Hartmann), Metaphor (Inger Prando), T.P. (Labinot Fazlia) und CL Audio (Claudio Brütting). Wie wir finden eine wirklich hörenswerte Vorstellung Herborns und ein schönes Stück gelungener Integration. "Meine Stadt" ist auch der Titel der neuen CD von Lil Knight, die ab sofort im Pickup und bei Euronics (Fa. Bollmann.net) erhältlich ist. Mehr Infos gibt es im Zeitungsausschnitte der Mittelhessengruppe (http://www.mittelhessen.de/) und auf der Internetseite www.edelheadz.de.

Hier können Sie sich die Hyme herunterladen und anhören.

Foto: Meine Stadt wurde produziert von (v.l.) Inger Prando, Ahmed Zahreddin und Marvin Hartmann