Micha Krämer liest in Herborn aus Westerwald-Krimi „Druidenwahn“

Am Donnerstag, 5. Dezember, laden die Stadtbücherei und die Buchhandlung Baumann zu einer Lesung mit Micha Krämer, dem Autor der Westerwald-Krimis in die Aula der Hohen Schule ein.

Der Autor Micha Krämer stammt aus Kausen im nördlichen Westerwald. Sein Talent und den Spaß für das Schreiben entdeckte er, wie auch eine wachsende Leserschaft, vor zehn Jahren. Damals verfasste eigentlich nur für die eigenen Kinder ein Jugendbuch, doch sollte die Leidenschaft für die Schriftstellerei Micha Krämer seitdem nicht mehr los lassen. Seither sind  aus der Feder des Autors 19 Kinderbücher, Jugendkrimis, Krimis und Thriller erschienen. Der Westerwaldkrimi „Druidenwahn“ ist eine weitere Geschichte um die  Protagonistin Hauptkommissarin Nina Moretti, die ihre Ermittlungen aufnimmt als ein Archäologe mysteriös ums Leben kommt.

Der Einlass für die Krimilesung ist ab 18:30 Uhr, die Lesung beginnt um 19 Uhr. Eintrittskarten für  10 Euro sind im Vorverkauf in der Buchhandlung Baumann und in der Stadtbücherei sowie an der Abendkasse erhältlich.