Neue Wanderkarte des Lahn-Dill-Bergland-Pfades erschienen

Die Top-Wanderwege des Naturparks Lahn-Dill-Bergland liegen nun in einem handlichen Pocketformat als Wanderkarten-Leporello vor. Dargestellt werden in dieser Karte des PublicPress-Verlages der komplette Lahn-Dill-Bergland-

Pfad (86 km) sowie die 19 Extratouren. Alle Routenverläufe werden übersichtlich im Maßstab 1:25.000 dargestellt. Das abwischbare wetter- und reißfeste Material bewährt sich auf jeder Wandertour. Kurz und bündig wird der Lahn-Dill-Bergland-Pfad mit seinen wichtigsten Eckpunkten beschrieben. Zudem gibt es zu jeder Extratour eine kurze Beschreibung mit den wichtigsten Angaben wie Kilometerlänge, Ausgangspunkt und Interessantem am Wegesrand. Neben den Tourenbeschreibungen hält die Karte Informationen zu attraktiven Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps bereit.

Die Karte ist zum Preis von 8,95 € im Büro des Naturparks Lahn-Dill-Bergland und in den Touristinformationen der Städte und Orte sowie in den Gemeindeverwaltungen des Naturparks erhältlich. Sie kann auch über den Buchhandel oder direkt über den PublicPress-Verlag unter www.publicpress.de bezogen werden.