Neues Angebot im Stadtmarketing-Büro: Für kleines Geld kreuz und quer durch die Region Rhein-Main

Im Stadtmarketing-Büro im Bahnhof: Auch in Herborn kann die RheinMainCard erworben werden und damit doppelt gespart werden.

Zum einen können damit öffentliche Verkehrsmittel im RMV-Gebiet kostenfrei genutzt werden, zum anderen können Ermäßigungen in über 40 Freizeit- und Kultureinrichtungen genutzt werden. Ob ein Besuch in der Therme, eine Besichtigung der Grube Messel bei Darmstadt  oder eine Visite im Museum, für jede Altersstufe finden sich abwechslungsreiche Aktivitäten im Rhein-Main-Gebiet, die mit der RheinMainCard zu vergünstigten Eintrittspreisen erlebt werden können. Verfügbar sind Einzelkarten für 22 Euro oder Gruppenkarten für bis zu fünf Personen zum Preis von 46 Euro. Sie sind jeweils an zwei aufeinanderfolgenden Tagen gültig und berechtigen zu Fahrten im gesamten RMV-Streckennetz außer Fernzügen (IC, ICE). Damit ist eine Fahrt von Stadtallendorf im Norden bis Pfungstadt im Süden sowie von Limburg im Westen bis Fulda im Osten möglich.
Alle Information erhalten Sie im Stadtmarketing Herborn, Bahnhofsplatz 1, oder online unter www.frankfurt-rhein-main.de.