Neues aus dem Rathaus Herborn

Nach dem Hessentag fanden in den Fachdiensten der Stadtverwaltung einige personelle und räumliche Wechsel statt.

Der Fachdienst Öffentliche Ordnung hat Verstärkung bekommen. Frau Daum war bis Juni 2016 in der allgemeinen Verwaltung tätig und ein Jahrzehnt für die Redaktion des Stadtanzeigers verantwortlich. Sie ist nun unter anderem Ansprechpartnerin für Anfragen zur Straßenverkehrsordnung und gefährliche Hunde: k.daum@herborn.de.

Antworten auf Fragen zu Rentenangelegenheiten beantwortet Frau Weber nun in den Räumen des Bürgerbüros (Zimmer 003). Wer kurz vor der Rente steht oder Kinderbetreuungszeiten für die Rente anrechnen lassen will, findet hier Rat und Hilfe: a.weber@herborn.de.

Neue Ansprechpartnerin für den Stadtanzeiger Herborn ist Frau Göbel. Sie ist zum Hessentag neu in das Team der Stadtverwaltung gekommen und betreut jetzt den Bereich Öffentlichkeitsarbeit, d.goebel@herborn.de.