Neues Magazin Faszination Westerwald

Alles neu macht der Mai - ab sofort gibt es schon die dritte Ausgabe des beliebten Gästemagazins "Faszination Westerwald". Die kostenlosen Broschüren können im Stadtmarketing-Büro im Bahnhof geholt werden.

Ausflugstipps, tolle Ideen für Kurzreisen und Wanderungen und vieles mehr - das bietet das kostenlose Gästemagazin "Faszination Westerwald" nun schon in der dritten Auflage. Jede Auflage unterscheidet sich komplett von den vorherigen, so dass man alle Ausgaben aufheben sollte. Gerade jetzt kann man sicher bald wieder spannende Tagesausflüge unternehmen - und auch die Vorfreude spielt ja eine wichtige Rolle! Anbei finden Sie den Leitet Herunterladen der Datei einLink zum Download, oder holen Sie sich Ihr persönliches Exemplar im Stadtmarketing-Büro ab.