Neujahrskonzert am 05. Januar, Kartenvoverkauf beim Stadtmarketing und im Pressehaus Herborn

Herborn, 04.12.2008: Am Montag, dem 5. Januar 2009 um 19.30 Uhr begrüßt das Johann-Strauß-Orchester Frankfurt unter der Leitung von Günther Gräf im Festsaal des Rehbergparks das neue Jahr. Das traditionelle Neujahrskonzert findet in diesem Jahr erstmals unter der Regie der Stadtmarketing Herborn GmbH statt. Solistin Deborah-Lynn Cole (Sopran) ist in Herborn keine „Unbekannte“.

Unter dem Motto „Hereinspaziert – ganz ungeniert“ entführt sie das Publikum gemeinsam mit dem Johann-Strauß-Orchester mit Kompositionen von Johann Strauß, Emmerich Kalmann, Franz v. Suppé u.a. in die Welt der Operetten und Musicals. Schon jetzt – vielleicht auch als Weihnachtsgeschenk – können Sie die Eintrittskarten bei der Stadtmarketing Herborn GmbH zum Preis von € 15,-- erwerben.