Neujahrskonzert mit dem Johann-Strauß-Orchester Frankfurt - Stadtmarketing empfiehlt: Karten im Vorverkauf sichern

Herborn, 9.1.2014: Das vom Herborner Stadtmarketing veranstaltete traditionelle Neujahrskonzert im Festsaal der Herborner Vitos-Gesellschaft hat sich zum ersten gesellschaftlichen Höhepunkt des neuen Jahres entwickelt. Eine wachsende Zahl von Musikliebhabern ergriff in den vergangenen Jahren die Chance, einen Abend lang zur beschwingten Musik namhafter Orchester in Walzerseeligkeit zu schwelgen und das Tanzbein zu schwingen. Wer am Dienstag (14. Januar) wieder mit dabei sein möchte, sollte sich noch Karten im Vorverkauf sichern.

In diesem Jahr ist wieder das Johann-Strauß-Orchester Frankfurt unter der Leitung von Stefan Ottersbach im Rehberg-Festsaal der Vitos GmbH zu Gast. Das musikalische „Prosit“ auf das neue Jahr 2014 beginnt um 19.30 Uhr, Saalöffnung ist bereits um 19 Uhr. Die Zahl der Sitzplätze ist begrenzt: Wer sich im Vorverkauf noch Karten besorgen möchte, sollte das schnellstmöglich tun: Bis Dienstag-Nachmittag kann man die Tickets zum Preis von 18 Euro bei der Stadtmarketing Herborn GmbH im Herborner Rathaus bekommen. Eventuelle Restkarten gibt es dann noch an der Abendkasse.

Klaus Kordesch